es war einmal

Ich wähle Bestehendes sorgfältig aus und gestalte so, aus Recyclingmaterialien, Produkte, Kleider und Accessoires für gross und klein.

Ich achte auf gute Qualität des Materials und mache es so bereit, dass es wieder verarbeitet werden kann. Der Aufwand dafür ist meist grösser als beim Verarbeiten von neu gekauftem Material. Das Design ist klar und schlicht, mit einer Prise Verspieltheit.

Recyclingmaterial zu verwenden ist mir eine Herzensangelegenheit. Zudem ist es die ressourcenschonendste Art Sachen zu produzieren- nachhaltig und zeitgemäss, uns allen zu liebe:-)


Meine Produkte

Artikel 1 bis 12 von 37 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 12 von 37 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

AGBs

Die Sachen können innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung geliefert werden. Rückgaberecht innerhalb von 10 Tagen, wenn das Produkt noch so ist, wie es geliefert wurde.
© 2017 aponto.ch