waschbear designs

Kennt ihr dieses Spiel, in welchem man sagen muss was jemand als Tier/Pflanze/Auto wäre? Ich fand jahrelang kein passendes Tier für mich, bis mir mein Mann den Spitznamen "Waschbär" gab. Nachtaktiv, geschickt, frech, scheu, Allesfresser, trage gerne Zorromasken... Passt doch! Und waschbear wurde daraus, weil ich mich als halbe Engländerin und halbe Schweizerin einfach nicht für eine Schreibweise entscheiden konnte. Ich wurde einmal gefragt wieso ich Mosaik mache... Nach einiger Überlegung gab ich zur Antwort: Mosaik ist wer ich bin. Wenn ich mosaike bin ich nicht die Freundin, Partnerin, Tochter, Mutter oder Angestellte einer anderen Person... Ich bin einfach nur ich selbst. Ich bin Welten entfernt und schwebe irgendwo losgelöst, entspannt, in totaler Ruhe ... Und gleichzeitig bin ich absolut fokussiert, konzentriert und bewusst im Hier und Jetzt verankert. Andere Menschen meditieren oder beten, ich mache Mosaik. Ein Mosaik macht etwas Ganzes Harmonisches und Neues aus vielen kleinen Einzelstückchen, es macht etwas Wertvolles und Robustes aus Dingen die kaputt, gesprungen oder defekt sind. Ich verwende alles mögliche in meinen Mosaiken, keine Kieselgrube, Trümmerhaufen oder Mulde ist vor mir sicher. Und am anderen Ende des Spektrums finden sich wertvolle Metalle, edles Kunstglass, altes Porzellan, Edelsteine... Ich bin fasziniert von Farben und Strukturen und liebe es, unerwartete Elemente nebeneinander anzubringen. Ein Ballkleid mit klobigen Stiefeln - sowas in dem Stil mache ich mit Mosaik.

Meine Produkte

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite

AGBs

Versand: Ich versende spätestens 2-3 Werktage nach Eingang der Bezahlung, aus ökologischen Gründen in wiederverwendetem Packmaterial. Postgebühren für mehrere Artikel werden kummuliert, da Mosaik sehr schwer ist - falls der effektive Betrag tiefer ausfallen sollte, wird der rest zurückerstattet. Produktqualität und -beschreibung: Ich beschreibe meine Artikel so genau wie möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass die Farben je nach Monitoreinstellung leicht abweichen können. Mosaike sind viel robuster und langlebiger als z.B. Porzellan Gegenstände. Falls ein Mosaik Schaden nimmt, kann es auch häufig repariert werden - schreiben Sie mir in einem solchen Fall eine Nachricht und ich werde sehen, was ich tun kann. Eigentumsvorbehalt: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum des Verkäufers. Bitte senden Sie mir den zu zahlenden Betrag innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellungsbestätigung. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Bei einem Warenwert bis zu 40 CHF trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung. Liegt der Kaufpreis über 40 CHF werden die Rücksendekosten erstattet. Die Rücksendung hat zu erfolgen an: Frances Green Schönenbuchstrasse 60 CH - 4123 Allschwil Schweiz
© 2017 aponto.ch